chritasports logo

Ernährungsberatung bei ChritaSports in Düsseldorf

Kombination aus Ernährungsberatung und Training

Um Deinem Trainingsziel effektiv näher zu kommen, empfiehlt es sich, zum Trainingsplan einen ergänzenden Ernährungsplan zu erstellen, der auf Dich zugeschnitten ist. Wir geben keine Pauschalantworten darauf, was gesunde Ernährung ist oder welche Diät für Dich geeignet ist. Ernährung ist ein sehr individuelles Thema und das wissen unsere zertifizierten Personal Trainer.

Kostenloses Eingangsgespräch – Lass dich beraten!

In einem kostenlosen Eingangsgespräch führen wir eine Anamnese durch und ermitteln deinen Bedarf. Gerne begleiten wir Dich punktuell bei deiner Ernährungsumstellung, aber auch über einen gemeinsam festgelegten Zeitraum. Bei der Kombination aus Ernährungstraining und Personal Training bekommst Du natürlich einen Preisnachlass. Sprich uns einfach an!

Nach oben scrollen