chritasports logo

Selbstverteidigung für Firmen in Düsseldorf

Selbstverteidigung und Fitness
in und für Firmen

Zur Förderung der Gesundheit von Mitarbeitern haben Firmen unterschiedlichste Möglichkeiten bei uns in Düsseldorf. So können sie Kontingente für einzelne Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in allen Trainings beanspruchen, aber auch Gruppentrainings unter Kollegen in unseren Räumen buchen. Wir arbeiten in großen aber auch in Kleinstgruppen mit den Mitarbeitern an deren Fitness. Für Angestellte mit besonderen Bedarfen bieten wir gerne das Personal Training. Gerade die Kombination aus unserem Ernährungstraining  und unseren Fitness-Kursen bieten die optimale Gesundheitsförderung der Angestellten.

Wir kommen direkt ins Unternehmen

Wir kommen gerne direkt ins Unternehmen, vermieten aber auch unsere 160 Quadratmeter große Sporthalle mit gelenkschonendem Schwingboden und angeschlossenem Café für Sportveranstaltungen jeder Art. Für individuelle Anfragen sind wir unter 0211 373650 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@chritasports.de

Nach oben scrollen